Theres a fire.. starting.. ehm.. in your eyes. Amu #02.08

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich mit meinen Schwiegeltern raften – auf der Isar. Also im Schlauchboot mit Paddeln den Fluss runterfahren – es war wahnsinn! Die Hitze hat man gleich vergessen, ausserdem sitzt man ja mitten auf dem Wasser – leider gibts keine Fotos, die Kamera wäre bloss mit in den Fluss gefallen – nächstes Mal mit einem Gehäuse bestimmt!

Wieder Heim war mir total nach schminken & deshalb gibts noch ein Amu für euch!

& zwar in Gold & Rot – ganz verrückt, da ich warme Farben ja generell nicht so wirklich an mir mag & Rot bisher generell an meinem Auge nicht als geeignete Farbe betrachtet habe. Dann hab ich heute via Instagramm bei Isa tolle rote Smoky Eyes gesehen & beschlossen, das ich es auch mal versuche!

Benutzt -

Gesicht - Illamasqua Light Liquid Foundation #115, Catrice Skinfinish #transparent, Benefit Hoola, Catrice Allround Concealer, Bobbi Brown Blush #slopes

Augen- Urban Decay Primer Potion #Original (nicht auf dem Foto), Mac Tartan Tale ( Carbon & Crown Sceptre), Ponyhütchen #MermaidsFin, Kosmetik Kosmo #bordeauxgold (nicht auf dem Foto), Illamasqua #breath, Max Factor False Lash Mascara

Auf den Lippen trage ich eigentlich nur Lippenpflege – hab dann aber noch ein bisschen Mac- Ruby Woo draufgetupft!

Wie gefällt euch das ganze? & was denkt ihr von Rot/roten Tönen auf den Augen?


7 Responses to “Theres a fire.. starting.. ehm.. in your eyes. Amu #02.08”

  1. Sarah Says:

    An sich find ich die Idee mit rot super – wenn das bei mir nicht total nach Allergie/verheulten Augen aussehen würde :( Steht leider glaub ich nur wenigen.

    Werde mir aber evtl. den Chanel Lidschatten zulegen, der so gold/rosa ist und mich damit so laaaangsam mal an die Farbe ran tasten, lol :)

    Liebste Grüsse
    Sarah

  2. DANIE Says:

    Das sieht doch mal echt genial aus *__*
    nix mit verheultem Muckellook!

    Ich hab mir auch ne Palette mit ROT(!!) zugelegt..ja, ich! :D
    aber ich kann nicht so schöne Fotos machen wie du, das sieht immer aus wie…BÖÖÖH!!

    Am 01.08. hatte ich meinen Ehrentag und jaaaa, ich versorge dich mit Fotos der Party, solange ich stehen kann zumindest ;D

  3. GlamourGirl80 Says:

    Das sieht total klasse aus!!!! Die Farben passen perfekt zusammen und stehen Dir einfach toll!

  4. http://blog-wonderfulmoments.blogspot.de/ Says:

    Das sieht echt toll aus.
    Ich kann mich leider nicht so gut schminken.

    LG (:

  5. Shija Says:

    Schönes Amu!
    Stände da nicht Gold hätte ich wegen dem Glitzer auf einen Grünen Lidschatten getippt :D

  6. Anonymous Says:

    wow, sieht echt toll aus :)

  7. Kali Says:

    Sieht schön aus.
    Rot mag ich gerne auf den Augen, dafür aber kein Gold. Bin nicht so der Gold-Mensch, obwohl sich das schon gebessert hat. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

Leave a Reply