Seemannsgrab #FOTD

Hallo ihr Liebsten!

Heute hab ich mal wieder mein Ponyhütchen- Quad angeschmachtet & alle Töne benutzt (bis auf Star Dust- wir mögen uns nicht.)

& das kam dabei raus -

Benutzt habe ich folgende Produkte -

Gesicht – Catrice Infinite Matt Foundation #010, Giorgio Armani #Concealer, Illamasqua Illuminator #Odssey, Catrice Skinfinish #transparent (nicht auf dem Foto), Benefit #Hoola, Bobbi Brown #Slopes

Augen – Mac #Bare Study, Clarins Augenbrauenpalette, Alverde #WarmVanilla, Sleek Monaco Palette, Ponyhütchen #Sailorsgrave #MermaidsFin #Petrolstation & Max Factor False Lashes Mascara

& nachher auf den Lippen Barry M. – 153

Hier dann mit Lippenstift!

Bin total begeistert & SO froh über mein Quad – ausserdem gibt es grade eine Aktion für die Lidschatten, die bald aus dem Sortiment gehen – zwei für einen! Schaut mal hier vorbei! Lohnt sich definitiv!

Wie gefällt euch das Amu? & der Lippi?


9 Responses to “Seemannsgrab #FOTD”

  1. jac Says:

    wooow. Das sieht richtig klasse aus.. ich würd das auch so gern richtig können..Bei mir ist das dann so,w enn ich denke ich habe das erste Auge perfekt hinbekommen- siehts beim 2 komplett anders aus :( haha

    http://jacs-la-la-land.blogspot.de/

  2. Julia Says:

    Gefällt mir sehr sehr gut, ist richtig schön geworden :) Liebe Grüße

  3. Byrdie Says:

    Oh maaaan. Warum hab ich nur so wenig Geld -.-
    Ich will auch Ponyhütchen-Lidschatten.
    Die sehen bei dir soooo amazing aus *_*

  4. GlamourGirl80 Says:

    Seeeehr sehr schön!
    Star Dust würde mich persönlich am meisten ansprechen, ich kann mir den bei Dir auch total gut vorstellen…wieso ihr beide Euch nur nicht versteht! ;)

  5. Kali Says:

    Die Lidschatten sind sooooo schön.
    Der Lippi wirkt natürlich, gefällt mir. :)

    Liebe Grüße
    Kali

  6. melanie birklbauer Says:

    Wow, also das sieht wirklich gut aus, du bist total hübsch! :)

    Bei den vielen schönen Produkten die du benutzt hast werd ich richtig neidisch :D

    :*
    Melli

  7. Thi Says:

    wow
    ein wirklich schönes amu! :-)

  8. Isadonna Says:

    Oh, sieht das AMU toll aus! Es strahlt so klasse <3 Der Lippenstift gefällt mir aber auch sehr, sehr gut!

  9. Jenny Says:

    Wow wieder so ein tolles Make-Up. Sieht klasse aus.

Leave a Reply