Lidschatten 1×1 – Flieder & Türkis – #TAG

Hallo ihr Lieben!

Vor kurzem hat mich die liebste Lia von Pink&Coral mit dem 1×1- Lidschatten Tag getaggt.

Die meisten kennen ihn wohl schon & eigentlich hab ich noch andere Farbkombis “abzuarbeiten” , aber diese kam mir bei dem tollen Wetter so gelegen, das ich nicht anders konnte..

Nochmal kurz das Prinzip-

Weiß – Rosa – Pink – Lila – Flieder 
Gelb – Orange – Rot – Gold – Bronze
Blau – Grau – Silber – Grün – Türkis
Kupfer – Braun – Taupe – Beige – Schwarz

 So sind die Regeln:

  • Bloggerin 1 sucht 2 Farben aus der Liste aus  z.B. Rosa+Braun und tagged jemanden
  • Bloggerin 2 wird getagged, und muss mit den ausgewählten Farben ein AMU schminken (natürlich nur, wenn ihr mitmachen möchtet!)
  • also z.B.: Rosa+Braun= AMU
  • Das AMU präsentiert Bloggerin 2 in einem Post und dann tagged sie wie üblich andere Bloggerinnen, welche jeweils unterschiedliche Kombis von ihr erhalten.

Flieder & Türkis waren die Farben, die Lia mir ausgesucht hat & das kam bei rum -

die Bilder sind leider seehr rotstichig geworden, weil ich sie nicht in gewohnter Umgebung aufgenommen habe

Vielleicht keine Farbkombi, die ich prinzipiell gewählt hätte, aber das ist eben das tolle an diesem Tag! & es hat mir Spass gemacht. Das Ergebnis hat mir gefallen & wurde auch zum besichtigen der Wohnungen getragen

Gefällt euch die Farbkombi?

Taggen möchte ich;

Lia von Pink&Coral mit Pink & Coral (Erfind ich einfach dazu! :D)

Emma von Schminkwerk mit Taupe & Flieder

Sarah von Statement mit Bronze & Taupe

 & Kali von BeautyInkognito mit Lila & Taupe

7 Responses to “Lidschatten 1×1 – Flieder & Türkis – #TAG”

  1. Anonymous Says:

    Gefällt mir gut :)

  2. Anonymous Says:

    dein amu sieht toll aus :3
    Ich bin zwar nicht so die Schminkekönigin, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister. Werde mich morgen mal dran wagen, ich hoffe ich habe irgendwo einen taupe Lidschatten oder sowas :D

    <3

  3. Lia Says:

    Das sieht echt toll aus und steht dir auch gut. Muss mich selbst loben: Die Kombi habe ich gut für dich ausgewählt :)
    Ich werde mich in den nächsten Tagen mal dranmachen und deine Kombi schminken, Pink & Coral hört sich toll an! ;-)
    Liebste Grüße

  4. Kali Says:

    Das Türkis gefällt mir, auch wenn ich zu solchen Farben gar nicht greife und deswegen auch nicht besitze…
    Ich mach gern bei dem Tag mit, wenn ich dann Zeit finde und das Licht hier stimmt. ;)
    Mit welcher Farbkombi denn? Oder seh ich das nur net?

    Liebe Grüße
    Kali

  5. Kirschsahnetorte Says:

    Sieht sehr schön aus :)

    Liebe Grüße

  6. Shija Says:

    Ich mag die Farben sehr.
    Es wirkt nicht überschminkt sieht aber trotzdem schön frisch aus :)

    Die Concealer Palette habe ich mir jetzt auch gekauft ;)

  7. Jules Says:

    Toller Blog! Gute Mischung aus allem!:)

    I follow you:)

Leave a Reply