Juli -Herzchen..

 

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage zu spät, aber hier sind sie – meine Herzchen des letzten Monats! Produkte, die für mich besonders waren, oder einfach besonders viel genutzt. & Produkte, von denen ich denke, das sie vielen gefallen könnten!

- Ponyhütchen Lidschatten Quad – Zumindest in mein Trio bin ich absolut verliebt – Mermaids Fin ist mein Herzchen & ich bin total glücklich, das ich das Geld investiert habe. Grade läuft übrigens eine tolle Aktion für bestimmte Lidschatten bei Ponyhütchen- schaut mal rein!

- Illamasqua Illuminator #Odyssey – Ich bin grade offensichtlich im absoluten Highlighter – Fieber & werde euch die Tage einen Vergleich meiner cremigen- & pudrigen – Highlighter posten & ich bin absolut sicher, das jeder dabei etwas tolles findet! Diesen hier konnte ich im Sale ergattern & bin total gluecklich- er ist perfekt!

- Illamasqua Blending Brush #2 – Ebenfalls aus dem Sale & echt ein Schätzchen! Weich & mit genau dem richtigen Widerstand um alles wunderschön auszublenden! Liiebe!

- Accessorize Waterproof Mascara – von einer Freundin ein kleine Paket mit Kosmetik von Accessorize bekommen! Darin eine wasserfeste Mascara & ich hab mich total gefreut, denn – sie ist echt toll! Ich trag sie gern über meiner Max Factor Mascara, wenn ich arbeiten gehe! Die anderen Sachen stelle ich euch die Tage vor!

- Barry M. #153 - HACH! Der allerschönste einfach. Genau richtig, nicht zuu knallig & sowieso nicht langweilig – ich trag ihn aktuell fast täglich! Werde mir auch mal die anderen Nuancen von Barry M. anschaue- Textur, Haltbarkeit & Preis sind unschlagbar!

& noch ein bisschen FOTD, mit dem eben genannten Lippenstift & der Wimperntusche!

Hattet ihr letzten Monat ein paar besondere Produkte? Oder sogar irgendwelche Frust- Produkte?

 


6 Responses to “Juli -Herzchen..”

  1. GlamourGirl80 Says:

    Der Lippenstift ist wirklich toll! Die Farbe mag ich…ich glaub da muss ich mal stöbern gehen!

  2. Jenny Says:

    Danke schön :).
    Ja, ich denke da auch eher an andere Farben, deswegen wird es noch eine Kombi in Pink/Türkis geben :D.

    Liebe Grüße, Jenny

  3. Bambi Says:

    Oh fein, ich freue mich schon auf Näheres zum Illamasqua Illuminator :)

    Hm, ich glaube das einzig wirklich konstant genutze Produkt diesen Monatg war mein Burberry Nude-Lippenstift, der war fast jeden morgen dabei. ^^

  4. Kali Says:

    Der Lippenstift ist schön. :)
    Habe das auch mit dem “Badschränkchen” gesehen. Das gute alte Ikea eben. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

  5. Danie Says:

    Vielen vielen Dank liebe Saskia :*

    Ich hab gerade einen lieblingslieblings Eyeliner <3
    Er ist von Revlon und heißt Grow Luscious Liner:)
    So einfach aufzutragen und hält den ganzen Tag!

  6. Sara Says:

    Wie Schneewittchen, so eine Hübsche :) Steht Dir super der Lippenstift <3

Leave a Reply