Illamasqua Creamblush #Crush #Swatch & #Tragebilder

Hallo ihr Lieben!

Uff! Die letzte Zeit war echt ein bisschen zu stressig & ich bin einfach so garnicht dazu gekommen, etwas zu posten.  (un)Glücklicherweise hatte ich gestern einen kleinen Unfall, weshalb ich jetzt mit einem Schleudertrauma hiersitze & den Kopf nicht richtig bewegen kann.. Dafür konnte ich endlich mal richtig ausschlafen & sehe meinen Freund mal einen ganzen Tag! Also.. man muss wohl kurz abwägen, was da jetzt das kleinere Übel ist..

& jetzt zeige ich euch, endlich, wie versprochen, den Illamasqua Cream Blush in #Crush-

#Crush enthält 4Gramm, ist 9 Monate haltbar & kostet aktuell wieder 16,50 BP (im Sale 7,50!).

Illamasqua beschreibt die Nuance als -

Deep raspberry red, dewy finish

Geswacht sieht es folgendermassen aus -

Hach! Ein wunderschöner, für mich, eigentlich violetter Blush. & zwar völlig tragbar – zumindest passt es gut zur hellen Haut & dunklen Haaren & Augen -

Ich trag Creamblush aktuell am liebsten mit dem Real Techniques “Expert Face Brush” auf – & man braucht so gut wie garnichts, er trägt sich sehr einfach auf, lässt sich toll verblenden – allerdings darf man nicht zu lange warten, wenn er sitzt, dann sitzt er & bewegt sich kein Stück. Für mich eigentlich ein grosser Pluspunkt, denn so ist Crush absolut verlässlich, egal wie lang der Tag ist.

Wie ihr seht – auch gern auf den Lippen – denn was er auf den Wangen gut macht, macht er auf den Lippen fast noch ein bisschen besser- er trocknet die Lippen nicht aus (pflegt sie aber auch nicht.) & hält über Stunden, auch mit trinken! Allerdings sieht es halt fix mal ein bisschen zu “goth” aus – vorallem mit dunklen Haaren & wenn die Augen auch noch betont sind.

Ich bin absolut begeistert & werde vielleicht beim nächsten Sale noch eine andere (oder ein paar) Nuance einziehen lassen!


14 Responses to “Illamasqua Creamblush #Crush #Swatch & #Tragebilder”

  1. Kitty Says:

    Ich habe mir einen Pinkton geholt, weil ich bei den anderen Sachen Angst hatte, dass sie zu dunkel sind. Sieht aber wirklich schick aus, vielleicht zieht er mal noch irgendwann bei mir ein. :D

  2. GlamourGirl80 Says:

    Oh mann! Gute Besserung! Hatte auch mal ein Schleudertrauma und weiss wie man sich da fühlt. Ich hoffe es geht Dir SCHNELL besser!

    Und zu dem Blush…ich auch! Ich auch! Ich auch! Der ist ja der Wahnsinn!!! Wieviel kostet er denn?

  3. Bambi Says:

    Schöne Farbe, so dunkle Sachen stehen mir leider oftmals nicht besonders.
    Aber ich auch bin echt angetan von meinem Illamasqua Cream Blush (in Rude) … der Blogpost steht noch aus. Ich komm auch grad zu nix und kein kleiner Unfall holt mich aus der Arbeit XD … jaja, zum Glück das!

  4. Isadonna Says:

    Wow, die Farbe ist klasse! So eine suche ich schon lang. Ich bin gerade ja ein wenig versucht, mir das auch zu bestellen. Es sieht einfach so perfekt ab dir aus :) Einfach zum verlieben!

  5. Emma Says:

    Ohje, Schleudertraume hört sich ja mal scheiße an! Ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung! <3

    Das Rouge sieht wunderschön aus, sowohl auf den Wangen als auch auf den Lippen, ein Träumchen! :-)

  6. DANIE Says:

    Uiiii…was ist denn passiert??????? :((
    Armes Schäfchen :*

    Du magst also die Farben?? Gut zu wissen! :D:P

  7. Jenny Says:

    Die Farbe ist super schön, besonders auf den Lippen sieht es grandios aus.

    LG,
    Jenny

  8. wasmachtheli Says:

    Das ist eine schöne Farbe. Dass diese Bluhes so gut auf den Lippen halten, ist ja gut. Meistens ist es ja entweder/oder.

    Alles Gute für Deinen gebeutelten Nacken und komm bald wieder auf die Beine.

  9. Lia Says:

    Unfall??? Ich hoffe es geht dir bald besser!
    Die Farbe ist der Hammer! Gefällt mir sehr gut und passt wirklich toll zu dir! <3

  10. bia Says:

    wooow, sehr tolle farbe, bemi nächsten sale bin ich auch dabei xD
    liebste grüße bia

  11. Osco Says:

    Die Farbe ist sehr sehr schön! Und passt super zum Gesischt und Lippen :)
    Ich wünsche dir gute Besserung! Lg Patricia

  12. Chiq21 Says:

    die conclearer palette von catrice hab ich auch :) find sie echt super!

    liebe grüße :)

    http://chiq21.blogspot.com

  13. Shija Says:

    Gute Besserung!!! ♥

  14. Kali Says:

    Die Farbe ist schön, nur leider bin ich den Creme-Blushes noch nicht so verfallen. ;)

    Gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Kali

Leave a Reply