FOTD #26.06

He ihr Lieben!

Gestern waren wir ganz viel unterwegs, Beamtenzeug (Sozialversicherungsausweis neu beantragen, Finanzamt.. hach.) & danach haben wir die neue Wohnung ausgemessen & den ganzen Abend dem Ikea- Küchenplaner eingeheizt. Soviel Spass!

In jedem Falle ging das MakeUp superfix & die Beamtin beim Finanzamt hat mir Komplimente für meine Lippen gemacht! Deshalb hab ich euch dann noch Fotos gemacht, aber NACH dem ganzen hin & her – & irgendwie haben meine Augenbrauen ein kleines Eigenleben geführt.. verrückt!

Fuers Gesicht; Catrice Infinite Matt Foundation, MAC NC15 Concealer, Chanel Puder, Hoola von Benefit zum kontourieren, Artdeco Marrakesh Blush

Auf den Augen; MAC Bare Study Paintpot, Zoeva Americano & Blanc, MaxFactor Flashe Lashes, MAC Sable, Alverde Warm Vanilla, MAC Shroom, KosmetikKosmo Bordeauxgold

& auf den Lippen; Zoeva Rose au lait Lipliner & darüber Lippenpflege

Auch dieser Lidschatten von Koko ist wirklich fantastisch – zuerst hatte ich Sorge, das er vllt nicht ganz zu mir passt, aber so kombiniert finde ich ihn echt toll!

Naja.. das “Augenzu”- Foto muss ich noch üben..

Ich hoffe der Look gefällt euch! Die Zoeva Lipliner sind wirklich toll, ich habe noch einen neutraleren “mellow nude” & den trag ich gerne unter Lipglossen, die schnell verlaufen, da er die Farben nicht verfälscht. Ausserdem kosten die Liner bloss um die 4 Euro & für den Preis ist die Qualität wirklich fantastisch!


10 Responses to “FOTD #26.06”

  1. naomi Says:

    schöner Look

  2. Christina Says:

    Hey hallo meine Liebe!

    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deinen Blog (die Farben! *___*), deine Posts und auch dich total hübsch finde! :D
    Eine regelmäßige Leserin hast du jetzt mehr und ich wünsche mir jetzt ganz fest einen burgunder Lidschatten. ^__^

    Liebe Grüße
    Christina

  3. bia Says:

    wow, wieder mal super super schön =)
    I like <3
    liebste grüße bia

  4. Kali Says:

    Wieder sehr schön. :)
    Den Kosmetik Kosmo Lidschatten, habe ich grad am Wochenende von denen bekommen. Sieht echt toll aus und muss ich auch mal demnächst verwenden. ;)
    Die Lippen sehen auch schön aus, auch wenn ich bis jetzt von Zoeva noch nicht so überzeugt bin…
    Das mit der Meldung ist echt komisch, ich hoffe sie bleibt jetzt weg!

    Liebe Grüße
    Kali

  5. Kirschsahnetorte Says:

    sieht sehr schön aus :)

  6. Bambi Says:

    Deine AMUs sehen immer so schön “weich” und doch farbintensiv aus, ich liebe das <3

  7. Magda Says:

    Sehr schön! :)
    Und das Design ist sowas von wundervoll.

  8. Lia Says:

    Der Lidschatten wäre beim Stöbern sicher nicht meine erste Wahl gewesen, aber an die sieht eer wunderschön aus…ich muss auch mal bei Kokos Lidschatten stöbern.
    Immer zeigst du so tolle Sachen und meine Wunschliste wird länger und länger! Schämst du dich eigentlich nicht?

  9. Sabrina Says:

    du hast wirklich schöne Augen!

  10. Ina Says:

    Hey Saskia,

    ich hab noch was edetiert und zwar was ich mit Aquarell meine http://www.thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/ – sowas z.B. fänd ich genial…

    LG Ina

Leave a Reply