FOTD 23.06 – “Its a ‘lil smoky here..”

Hey ihr Lieben!

Gestern war mir nach dunklen Augen & nudigen Lippen..

Benutzt habe ich fuer die Augen; die Urban Decay Primer Potion, dann mit MAC Feline einen dicken Lidstrich gezogen, mit einem matten Schwarz aus einer Sleek Palette alles aus- & hochgeblendet. Ausgeblendet habe ich übrigens mit Alverde Warm Vanilla (nicht auf dem Bild.) Auf der oberen Wasserlinie ist nochmal MAC Feline, auf der unteren Zoeva Blanc & mit MAX Factor getuscht.

Benutzt fürs Gesicht; Die Catrice Infinite Matt Foundation, danach mit dem Armani Corrector & Concealer meine Augenringe “bearbeitet”, eine dünne Schicht Chanel Puder, danach mit Hoola von benefit kontouriert, geblusht mit dem Catrice (LE) Blush Colourbomb.

Auf den Lippen; Alverde 118 Jasminder

Durch die Brille, die ja viel an AMU schluckt, meiner Meinung nach, sogar ganz alltagstauglich.

Was denkt ihr?

9 Responses to “FOTD 23.06 – “Its a ‘lil smoky here..””

  1. bia Says:

    richtig schön, ich finde braune amus gehen immer ^^
    liebste grüße bia

  2. bia Says:

    also natürlich schwarz/braune amus ^^
    coole idee mit dem liner =)
    lg bia

  3. Nina Says:

    Sehr schönes AMU!

  4. Anni Says:

    Gefällt mir sehr gut!! :) Wie bist du denn mit dem Chanel Puder und benefit Hoola zufrieden? Die stehen beide auf meiner Wunschliste…

    LG
    Anni

  5. Shija Says:

    Das Amu gefällt mir richtig gut, aber ein Fan von solchen Brillen bin ich nicht :D

  6. Danie Says:

    Superschön!! :)
    Die Primer Potion von Urban Decay ist absolut der Wahnsinn!!
    Mein AMU hält einfach mal den ganzen Tag!!

    Xoxo Danie

  7. Julia Says:

    Sieht ziemlich gut aus! Ich mag es auch gerne, mir die Augen dunkel zu machen und die Lippen nudefarben :) liebe Grüße

  8. Diana Says:

    Hey :)
    Bei Skype hatte ich mich mal vor vielen Jahren angemeldet, nutze ich aber seit Jahren schon nicht mehr^^ bin rundum in Facebook online und habe noch ICQ wo ich ab und an mal online bin und Steam. :) ICQ: 603262905

    An Katzenfutter isst sie normalerweise auch dasselbe wie Missy :D hatte schon Zweifel ob es was ausmacht dass sie kein Kittenfutter bekommt sondern gleich das normale Katzenfutter isst. Habe Katzenfutter von Kitekat, die größere verweigert das günstige Futter vom Edeka und das richtig teure Gourmetfutter mag sie auch nicht :O Nur Kitekat ging bisher :D

    Aber so eine Liste wäre mal interessant und lieb von dir! :)

    Grüsse ♥

  9. Kali Says:

    Sehr schön! Und obwohl man ja auf den ersten Blick meinen könnte, es ist nicht alltagstauglich, finde ich kann man es dennoch tragen. ;)

    Liebe Grüße
    Kali

Leave a Reply