Clarins ‘Nude Inspiration Kit Sourcils Palette Pro’ Augenbrauenkit #Review

He ihr Lieben!

Clarins hat er mir momentan wirklich angetan, nach diesem wunderschönen Blush, möchte ich euch heute die Augenbrauenpalette vorstellen- prinzipiell habe ich ja eine, selbst zusammengestellte, von Inglot, die ich aber – keine Ahnung wieso- nie benutze & deshalb auf Kleiderkreisel eingestellt habe. Bisher hab ich mir also mit einem matten, braunen Lidschatten aus einer meiner Sleek- Paletten beholfen & war damit auch zufrieden… aber- so ist es noch einen Ticken besser -

Wie auch der Blush – eine schöne, rote Umverpackung – das Produkt selbst wieder in goldenem Glanz ..

Man erhält drei Augenbrauenpuder (je 0,8 gramm), Augenbrauenwachs (1,14 gramm) & einen Lidschatten (1,9 gramm) – für 39, 95 Euro- ausserdem ein Wimpernbürstchen, einen Pinsel/Schwämmchen- Applikator & eine kleine Pinzette.

Swatches, Tragebilder & den ganzen Rest – nach dem Klick!

Im Gegensatz zum Blush ist die Verpackung total anfällig für Fingerabdrücke- prinzipiell ist mir das aber egal, nur beim fotografieren stört es minimal.

So sieht das ganze also aus, wenn man es bekommt!

Die Augenbrauentöne sind sehr huebsch, nicht zu warm, nicht zu kalt (bis auf den dunkelsten, eventuell!) & alle lassen sich super verarbeiten- Nur der Lidschatten.. naja- die Idee finde ich nicht & benutzt habe ich ihn auch schon, auf der Arbeit, nur um ein bisschen das Lid abzupudern – dazu reicht er vollkommen.

Die Werkzeuge sind allesamt absolut brauchbar – vorallem die kleine Pinzette! Wer hätte das gedacht? normalweise schmeiss ich solche Sachen immer gleich weg – hier benutze ich sie tatsächlich, um meine Augenbrauen aufzufüllen, zu fixieren & zum zupfen!

In der letzten Zeit habe ich das Set ausschliesslich benutzt – eine Mischung aus dem mittleren & dunkelsten Ton – das ganze sieht dann so aus -

Ich würde auch soweit gehen & sagen, das ich auf Reisen damit & einem guten hellen Lidschatten (MAC Brule/ Alverde Warm Vanilla) absolut auskommen würde – auf dem Bild habe ich mit dem mittleren Ton & dem hellen Lidschatten das gesamte Auge geschminkt! Mit dem Schwämmchen- Applikator!

Wer also noch nicht das richtige gefunden hat & das Geld invenstieren möchte – schaut es euch mal an!


10 Responses to “Clarins ‘Nude Inspiration Kit Sourcils Palette Pro’ Augenbrauenkit #Review”

  1. shelynx Says:

    Ich liebe Clarins eigentlich sehr – aber dieses Kit hat mich nie gereizt, gerade weil für alle Haarfarben Nuancen enthalten sind… ich fände es schade, nur 1/3 des Inhaltes zu benutzen… da sträubt sich was in mir.

    Die Fotos sind sehr schön geworden!

  2. londonvintage Says:

    Bitte die art zu kommentieren ändern. Ich möchte nicht so gerne meine E-Mail rausgeben!

    Das sieht schön aus, aber der Preis wäre mir zu hoch. :D

  3. shelynx Says:

    (Bezug auf Deine Antwort bei mir auf dem Blog) – Ja… dann geht es – wäre wahrscheinlich anders herum auch möglich.. als Blondine (huch… Redhead – ich muss immer noch lernen, umzudenken) könnte man ja die dunkleren Töne auch als Lidschatten verwenden… gute Idee

  4. Saskia Says:

    Man muss die Email nicht angeben ;)

  5. bia Says:

    ansich finde ich das set echt schön, mein gedanke wäre jetzt bloß … brauche ich eine ganze palette nur für meine augenbrauen?
    das amus ist sehr schön <3
    liebste grüße bia

  6. DANIE Says:

    Sieht ja schon sehr schön aus so…:) Aber ich bin ja froh wenn ich Blusher drauf und Augen bissl geschminkt habe :D Kennst mich ja..(so bissl)

    Zu meinen Anker-Kissen <3
    Ich mache im September meinen Nähkurs weiter und könnte da eins für dich machen?!?! :))

    Ich hatte zwar überlegt mir ne Nähmaschine zu kaufen aber mir fehlt einfach die Zeit, um sie effektiv zu nutzen! (..bin einfach zuviel im Büro :((

  7. ekiem Says:

    Danke süße :3

  8. Mia Says:

    Sieht sehr gut aus das Set, aber der Preis ist mir zu hoch. Schade

  9. Sara Says:

    Find den Farbton richtig, richtig schön und habe auch sehr viele ähnliche Lacke von Catrice, Essence, P2, Manhatten etc :))

    Ich will auch die blöde DM Box :(

  10. iamarunaway Says:

    wow der nagellack sieht super aus!

Leave a Reply