Illamasqua Creamblush #Crush #Swatch & #Tragebilder
Kommentare (14)

Hallo ihr Lieben!

Uff! Die letzte Zeit war echt ein bisschen zu stressig & ich bin einfach so garnicht dazu gekommen, etwas zu posten.  (un)Glücklicherweise hatte ich gestern einen kleinen Unfall, weshalb ich jetzt mit einem Schleudertrauma hiersitze & den Kopf nicht richtig bewegen kann.. Dafür konnte ich endlich mal richtig ausschlafen & sehe meinen Freund mal einen ganzen Tag! Also.. man muss wohl kurz abwägen, was da jetzt das kleinere Übel ist..

& jetzt zeige ich euch, endlich, wie versprochen, den Illamasqua Cream Blush in #Crush-

#Crush enthält 4Gramm, ist 9 Monate haltbar & kostet aktuell wieder 16,50 BP (im Sale 7,50!).

Illamasqua beschreibt die Nuance als -

Deep raspberry red, dewy finish

Geswacht sieht es folgendermassen aus -

Hach! Ein wunderschöner, für mich, eigentlich violetter Blush. & zwar völlig tragbar – zumindest passt es gut zur hellen Haut & dunklen Haaren & Augen -

Ich trag Creamblush aktuell am liebsten mit dem Real Techniques “Expert Face Brush” auf – & man braucht so gut wie garnichts, er trägt sich sehr einfach auf, lässt sich toll verblenden – allerdings darf man nicht zu lange warten, wenn er sitzt, dann sitzt er & bewegt sich kein Stück. Für mich eigentlich ein grosser Pluspunkt, denn so ist Crush absolut verlässlich, egal wie lang der Tag ist.

Wie ihr seht – auch gern auf den Lippen – denn was er auf den Wangen gut macht, macht er auf den Lippen fast noch ein bisschen besser- er trocknet die Lippen nicht aus (pflegt sie aber auch nicht.) & hält über Stunden, auch mit trinken! Allerdings sieht es halt fix mal ein bisschen zu “goth” aus – vorallem mit dunklen Haaren & wenn die Augen auch noch betont sind.

Ich bin absolut begeistert & werde vielleicht beim nächsten Sale noch eine andere (oder ein paar) Nuance einziehen lassen!


Illamasquaicious..oder so.
Kommentare (7)

Hallo ihr Lieben!

Dank meinem Bruder (Danke Basti! ) konnte ich einige Produkte aus dem Illamasqua Sale erwischen & würde euch gern ein paar in der nächsten Zeit vorstellen. Aktuell steh ich ja total auf cremiges Zeug & der Cream Blusher in “Crush” hats mir total angetan!

Heute gibts erstmal nur ein schnelles FOTD mit dem huebschen Lippenstift “Drench” & halt eben dem Creamblush in “Crush” -

ich hoffe, das es euch gefällt!

Drench, Tramp & Fetish

Benutzt -


Juli -Herzchen..
Kommentare (6)

 

Hallo ihr Lieben!

Ein paar Tage zu spät, aber hier sind sie – meine Herzchen des letzten Monats! Produkte, die für mich besonders waren, oder einfach besonders viel genutzt. & Produkte, von denen ich denke, das sie vielen gefallen könnten!

- Ponyhütchen Lidschatten Quad – Zumindest in mein Trio bin ich absolut verliebt – Mermaids Fin ist mein Herzchen & ich bin total glücklich, das ich das Geld investiert habe. Grade läuft übrigens eine tolle Aktion für bestimmte Lidschatten bei Ponyhütchen- schaut mal rein!

- Illamasqua Illuminator #Odyssey – Ich bin grade offensichtlich im absoluten Highlighter – Fieber & werde euch die Tage einen Vergleich meiner cremigen- & pudrigen – Highlighter posten & ich bin absolut sicher, das jeder dabei etwas tolles findet! Diesen hier konnte ich im Sale ergattern & bin total gluecklich- er ist perfekt!

- Illamasqua Blending Brush #2 – Ebenfalls aus dem Sale & echt ein Schätzchen! Weich & mit genau dem richtigen Widerstand um alles wunderschön auszublenden! Liiebe!

- Accessorize Waterproof Mascara – von einer Freundin ein kleine Paket mit Kosmetik von Accessorize bekommen! Darin eine wasserfeste Mascara & ich hab mich total gefreut, denn – sie ist echt toll! Ich trag sie gern über meiner Max Factor Mascara, wenn ich arbeiten gehe! Die anderen Sachen stelle ich euch die Tage vor!

- Barry M. #153 - HACH! Der allerschönste einfach. Genau richtig, nicht zuu knallig & sowieso nicht langweilig – ich trag ihn aktuell fast täglich! Werde mir auch mal die anderen Nuancen von Barry M. anschaue- Textur, Haltbarkeit & Preis sind unschlagbar!

& noch ein bisschen FOTD, mit dem eben genannten Lippenstift & der Wimperntusche!

Hattet ihr letzten Monat ein paar besondere Produkte? Oder sogar irgendwelche Frust- Produkte?

 


Seemannsgrab #FOTD
Kommentare (9)

Hallo ihr Liebsten!

Heute hab ich mal wieder mein Ponyhütchen- Quad angeschmachtet & alle Töne benutzt (bis auf Star Dust- wir mögen uns nicht.)

& das kam dabei raus -

Benutzt habe ich folgende Produkte -

Gesicht – Catrice Infinite Matt Foundation #010, Giorgio Armani #Concealer, Illamasqua Illuminator #Odssey, Catrice Skinfinish #transparent (nicht auf dem Foto), Benefit #Hoola, Bobbi Brown #Slopes

Augen – Mac #Bare Study, Clarins Augenbrauenpalette, Alverde #WarmVanilla, Sleek Monaco Palette, Ponyhütchen #Sailorsgrave #MermaidsFin #Petrolstation & Max Factor False Lashes Mascara

& nachher auf den Lippen Barry M. – 153

Hier dann mit Lippenstift!

Bin total begeistert & SO froh über mein Quad – ausserdem gibt es grade eine Aktion für die Lidschatten, die bald aus dem Sortiment gehen – zwei für einen! Schaut mal hier vorbei! Lohnt sich definitiv!

Wie gefällt euch das Amu? & der Lippi?


Theres a fire.. starting.. ehm.. in your eyes. Amu #02.08
Kommentare (7)

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich mit meinen Schwiegeltern raften – auf der Isar. Also im Schlauchboot mit Paddeln den Fluss runterfahren – es war wahnsinn! Die Hitze hat man gleich vergessen, ausserdem sitzt man ja mitten auf dem Wasser – leider gibts keine Fotos, die Kamera wäre bloss mit in den Fluss gefallen – nächstes Mal mit einem Gehäuse bestimmt!

Wieder Heim war mir total nach schminken & deshalb gibts noch ein Amu für euch!

& zwar in Gold & Rot – ganz verrückt, da ich warme Farben ja generell nicht so wirklich an mir mag & Rot bisher generell an meinem Auge nicht als geeignete Farbe betrachtet habe. Dann hab ich heute via Instagramm bei Isa tolle rote Smoky Eyes gesehen & beschlossen, das ich es auch mal versuche!

Benutzt -

Gesicht - Illamasqua Light Liquid Foundation #115, Catrice Skinfinish #transparent, Benefit Hoola, Catrice Allround Concealer, Bobbi Brown Blush #slopes

Augen- Urban Decay Primer Potion #Original (nicht auf dem Foto), Mac Tartan Tale ( Carbon & Crown Sceptre), Ponyhütchen #MermaidsFin, Kosmetik Kosmo #bordeauxgold (nicht auf dem Foto), Illamasqua #breath, Max Factor False Lash Mascara

Auf den Lippen trage ich eigentlich nur Lippenpflege – hab dann aber noch ein bisschen Mac- Ruby Woo draufgetupft!

Wie gefällt euch das ganze? & was denkt ihr von Rot/roten Tönen auf den Augen?