Hups- das ist wohl in den Einkaufswagen gefallen..
Kommentare (7)

War gestern meine grosse Ausrede, wenn mein Freund angefangen hat mich wegen meiner Einkäufe auszulachen.

Es war nämlich mein Geburtstag- & wir waren ein bisschen in München.

Nächste Woche gehts zu meiner Familie nach Polen- & durch meine Abnahme haben viele Sachen nicht mehr richtig gesessen & es musste definitiv eine neue Jeans her & naja..

Es wurden dann also doch irgendwie zwei Jeans – eine helle, eine dunkle, ein einfaches graues Shirt, eine beige & eine schwarze leichte Strickjacke.

& eine neue Tasche! Meine güne von H&M hat leider das zeitliche gesegnet & die Eltern von meinem Freund haben mir einen Gutschein für eine neue geschenkt..

Ich hatte noch zwei andere Teile mitgenommen, leider war der H&M soo voll, das ich nicht dazu gekommen bin, die Sachen anzuprobieren & zu Hause war dann alles ein bisschen gross- heute haben wir dann umgetauscht.

Im DM mussten ein paar alltägliche Dinge her, aber der Catrice Counter & der LE- Aufsteller haben mich ganz schnell in ihren Bann gezogen- & dann kurz bei den neuen Alverde Produkten reingeschaut..

Der Lippenstift “Colourbomb” & der passende Blush..

& das neue, dunkle, Augenbrauengel.

Ich werd euch definitiv Tragebilder der Produkte nachreichen & freue mich darauf, den Blush zu nutzen!

(Obwohl ich gelesen hab, das er wohl ein bisschen zickt..)

Habt ihr etwas aus der Le, oder dem neuen Alverde Sortiment gekauft? Seid ihr zufrieden?


YSL Vernis á Levres #Review
Kommentare (2)

Ich folge ja kaum dem geschehen der Beautygurus auf Youtoube, einfach, weil ich schon mit sovielen Blogs beschäftigt bin, das ich sonst wohl nie vom PC wegkäme- eine gibts jedoch- Lisa Eldridge. & vor noch garnicht soolange erzähle sie hier von einem neuen YSL Lippenprodukt. Ein Creme- Gloss- die Textur & Farben wurden in den Himmel gelobt- also habe ich mich kurzerhand eins bestellt. Aufgrund mangelender Swatches einfach nach den Bildchen einen schönen Pinkton ausgesucht..

Mehr Infos, swatches & wieso das Produkt für mich ein grosser Reinfall ist – nach dem Klick.

Continue reading


F- & NOFT #2703
Kommentare (6)

Heute war ein bisschen rumgummel Tag, aber ich hab mich dennoch aufgerafft & geschminkt- ich finde, da fuehlt man sich gleich motivierter & fitter. Irgendwie. Ihr wisst schon…

Benutzt habe ich ziemlich genau alles das, das ich halt eben täglich nutze & von dem ich euch hier erzählt habe!

& auf den Lippen Burberry – Stormy pink ( In welches ich mich SEHR verliebt habe & von dem ich euch bald mehr erzähle!)

Auf den Nägeln trage ich einen super schönen MNY- Ton, der Mal in einem tollen Päckchen von Lu war.

Der Lack hat mit zwei einfachen Schichten gedeckt & ist relativ schnell getrocknet.

Tja. & ansonsten? Irgendwie nicht viel. Gestern haben wir ein paar Muffins gebacken, leider war zwischendrin die Kamera leer (ich alter Noob..)- aber hier ein bisschen Bildmaterial;

& zum Schluss noch ein paar GIFs, die ich zusammen an einem albernen Abend mit Bia von Erdbeerhonig fabriziert hab

Mut zum ..interessant sein.

Alle lustigen Gifs zu mir!


Nomnom #3 Ofenkartoffeln
Kommentare (9)

Jetzt wo es wieder wärmer wird & man keine Lust hat ewig in der Küche zu stehen, sondern lieber im Garten/auf dem Balkon sitzen & selbstgemachte Limonde trinken mag, gibts einfach Rezepte, die man schnell  & mit einem Salat zu einem super Hauptgericht machen kann-

Heute werden also aus den Potatoe Guys..

..leckere Ofenkartoffeln..

& wie ich das am liebsten mache, kommt nach dem Klick!

Continue reading


Essi #Tour de Finance
Kommentare (4)

Uip! Hallo ihr Liebsten!

Ihr habt sie sicherlich schon auf anderen Blogs gesehen; die Essie Spring Collection. Irgendwie war ich ziemlich spät dran & konnte nurnoch einen Ton (& davon das letzte Flässchen..) mitnehmen, den ich gern gehabt hätte.

Das sind die huebschen, ich hätte gern den die beiden rechten Pastelltöne gehabt, also den mit lachs & den fliederigen- leider schon weg.

Zu mir geschafft hats, glüücklicherweise!, noch Tour de finance- der tolle Pinkton!

Essi grow stron, Tour de finance & to dry for

Der Lack macht total gute Laune & trägt sich hervorragend. Ich hatte allerdings ein paar Probleme beim Autrag- lies sich mit dem Topcoat zwar ausgleichen, vielleicht muss ich beim nächsten Mal aber einen anderen Basecoat benutzen- mal testen!

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr einen der Lacke gekauft, oder gefällt euch einer besonders?